Trainingszeiten der TT-Abteilung



Neu !! bis auf Weiteres jeden Freitag ab ca. 18.00 Uhr gemeinsames Training Senioren und Jugend:



Die neuen Jugendtrainingszeiten :
Montag, Donnerstag + Freitag,16.00 Uhr bis 18.30 Uhr
(Die "Kernzeit" ist jeweils von 16.30-18.00 Uhr.)



Anpassung der Trainingszeiten im Jugendbereich:
Durch verschiedene neue Zeitpläne im schulischen oder auch im privaten Bereich, ist es von Zeit zu Zeit nötig auch unsere Trainingszeiten anzupassen. Dies haben wir ja in den letzten Jahren immer wieder getan. Leider ist es natürlich nicht möglich, jedem Einzelnen einen optimalen Zeitplan zu gestalten. Um dies jedoch weitgehend zu berücksichtigen, werden wir die Trainingszeiten nicht komplett verschieben, sondern etwas flexibler gestalten.



Die jeweiligen 30 Minuten vor und nach der Kernzeit können flexibel von jedem Spieler genutzt werden. So besteht für alle die Möglichkeit, sein Training den individuellen Gegebenheiten anzugleichen.
Sollte jemand aus wichtigen Gründen nicht am Training teilnehmen können, gilt weiterhin die Regelung der rechtzeitigen Benachrichtigung an mich. Ihr wisst ja, dass vor einiger Zeit in Bezug auf Trainingsbeteiligung eine Punkteregelung mit jährlicher Prämierung eingeführt wurde. Hier gilt weiterhin: Anwesend = 1 Punkt; Entschuldigt = ½ Punkt ; Unentschuldigt = kein Punkt. An Punktspieltagen die unsere Trainingszeiten kreuzen, werden am vorhergehenden Trainingstag gesonderte Regelungen vereinbart. Weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen Euch Euer Betreuerteam Udo und Klaus



Training der Tischtennis-Senioren:
Mo: ab 20.00 Uhr im Sommer, ab 20.15 Uhr im Winter
Do: ab 19.30 Uhr (im Winter ab 20.00 Uhr)
Fr: ab 19.30 Uhr - in der Regel Punktspielabend
Samstag u. Sonntag (oder Feiertag) nach Absprache
Weitere Fragen?
Th. Gutmann Tel.: 0172 / 860 7800
eMail:









       
*****************************











Seitenanfang

(c) 2008 last Update Dezember 2017