TT- Ortsmeisterschaft am 19.7.14 um 14.00 Uhr

Vielleicht aufgrund der großen Hitze, konnten wir in diesem Jahr nur 4 Teilnehmer zur Ortsmeisterschaft begrüßen. Diese boten für "Nichtaktive" jedoch sehr ansprechende Leistungen und hatten auch viel Spaß, zumal die Temperaturen in der Halle doch recht erträglich waren.
Spannend ging es auch bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend zu. Sowohl beim Kampf um Platz 1, als auch bei den hinteren Plätzen, gab es sehr knappe Entscheidungen.
Platz 1 bis 3 trennte nur 1 Satz Unterschied, wobei der Sieger Linus Negele bei Punkt- und Satzgleichheit nur durch den direkten Vergleich den Wanderpokal in diesem Jahr mit nach Hause nehmen durfte. Auch die hinteren Plätze wurden nur durch Satzentscheide vergeben.
Vielen Dank für die Teilnahme an alle Beteiligten, sowohl allen Helfern und der Getränkespende von Familie Sagasser !
Cortendorf, 20.7.2014









Ortsmeisterschaft am 19.7.2014
Endergebnis 2014





       
*****************************











Seitenanfang

(c) 2008 last Update Juni 2016